MALIN LINDHOLM
Dipl.-Ing. Architektin / Geschäftsführung

Malin Lindholm hat nach dem Studium an der Technischen Hochschule in Trondheim für Diener & Diener Architekten in Malmö und Berlin sowie bei HG Merz Architekten gearbeitet. Bis 2012 für Forsberg Architekten und Luca Selva in Basel tätig, realisierte sie gemeinsam mit Magnus Forsberg nach einem Wettbewerbsgewinn den Neubau der Geschäftsstelle für das Schweizerische Rote Kreuz. In Bonn gründete Malin Lindholm 2013 das Büro LINDHOLM ARCHITEKTEN, das sie gemeinsam mit Ihrem Mann führt.

CHRISTOF LINDHOLM
Dipl.-Ing. Architekt / Geschäftsführung

Christof Lindholm hat nach der Ausbildung zum Hochbauzeichner Architektur an der UNL in London, der TU Dresden und der UdK Berlin studiert. 2006 war er Preisträger im Schinkel-Wettbewerb des AIV Berlin. Nach der Mitarbeit in verschiedenen Architekturbüros war er bis 2012 für Diener & Diener Architekten in Basel und danach als Baureferent für das Erzbistum Köln tätig. Heute führt Christof Lindholm mit seiner Frau das gemeinsame Büro.

MAX PAMPE
Dipl.-Ing. Architekt / Projektleitung

Max Pampe studierte an der Bauhaus-Universität in Weimar und an der University of Westminster in London. Nach dem Diplom arbeitete er zunächst bei Böll Architekten in Essen und anschliessend bei Lederer Ragnarsdóttir Oei in Stuttgart, bevor er für Worschech Architects aus Erfurt in Kairo und Alexandria tätig war.